Trauer um Peter Haltmayer

Nach kurzer schwerer Krankheit verliert die BEG eine herausragende Persönlichkeit

In tiefer Betroffenheit haben wir Abschied von unserem geschätzten Vorstandskollegen Peter Haltmayer nehmen müssen. Herr Haltmayer war als Mitgründer seit 2012 bis zu seinem Tode als Vorstand maßgeblich am Aufbau und der Ausrichtung der BürgerEnergiegenosssenschaft Region Karlsruhe Ettlingen e.G. beteiligt. Er vertrat in dieser Zeit mit großem Engagement und unermüdlichem Einsatz die Interessen und Ziele der Genossenschaft. Durch seinen pflichtbewussten Einsatz, seine Zuverlässigkeit und große Hilfsbereitschaft bleibt Peter Haltmayer bei Aufsichtsrat, Vorstandskollegen sowie allen Mitgliedern der Genossenschaft in bester Erinnerung.

Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrenwertes Andenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.